Schulungen

 

Hast du Lust selbst mal auf einer Freizeit mitzuarbeiten oder arbeitest du bereits in deiner Kirchengemeinde im Kindergottesdienst oder der Kinderstunde mit? Dann melde dich zur JULEICA-Mitarbeiterschulung an. Du lernst die Grundlagen, die du für die Mitarbeit brauchst: Wie kann ich Kindern biblische Geschichten näher bringen, was muss ich rechtlich beachten, was kann ich spielen und einiges mehr. Wir legen neben der Theorie großen Wert auf das praktische Erproben.

 

 

JULEICA-Schulung

 

Wann:  03.-08.04.2018

Wo:  Gemeinschaftszentrum, Trippstadt

 

und

 

Wann:  20.-22.04.2018

Wo:  Gemeinschaftszentrum, Trippstadt

 

Alter:  ab 15 Jahre

Kosten:  150 €

 

 

Fortbildung zur Verlängerung der JULEICA

 

Tagesveranstaltung, Termin im Herbst 2018 auf Anfrage

Min. 8 Teilnehmer Preis 30 Euro (Für ORH Mitarbeiter kostenfrei).

 

 

© 2018 by ORH | Impressum